Kommunalpolitischer Jour Fixe – mit Mike Schubert

Liebe Jusos,
Liebe Interessierte,

Am Donnerstag, den 25. Februar um 19 Uhr setzen wir unsere Veranstaltungsreihe Kommunalpolitischer Jour-Fixe fort, dieses Mal in der „Oberbürgermeister Edition“! Wir dürfen an diesem Abend Mike Schubert bei uns begrüßen. Nutzt daher die Gelegenheit, eure Themen direkt an unseren Oberbürgermeister zu bringen und mit ihm zu diskutieren.
Mike hat in der Vergangenheit viele wichtige Debatten angestoßen, durch die er bundesweit Aufmerksamkeit erlangte und die auch besonders wichtige Themen der Jusos sind. Ganz besonders hervorzuheben, ist sein Engagement für das Bündnis sicherer Häfen. In diesem Rahmen sprach er auf unserem Juso-Bundeskongress über die Vernetzung europäischer Kommunen bei der Aufnahme von Geflüchteten. Das heißt, es gibt am kommenden Donnerstag viele spannende Themen und es lohnt sich vorbeizukommen!