zweiter kommunalpolitischer Jour-fixe

Wir hoffen, es geht Dir trotz der aktuellen Umstände gut und Du bist gut in das neue Jahr gestartet! Selbstverständlich soll auch im neuen Jahr unsere politische Arbeit – angepasst an die aktuellen Umstände – weitergehen.
Deswegen erhältst du heute von uns die Einladung zu unserem zweiten kommunalpolitischen Jour fixe mit unserem Parteivorsitzenden in Potsdam und Stadtverordneten David Kolesnyk. Außerdem möchten wir unser Zusammentreffen nutzen, um unseren neuen Mitgliedern ein besonderes Angebot zu machen. Mehr Infos dazu unten.
Ansonsten geht es los am:

Donnerstag, den 28. Januar 2020
bei Zoom: https://zoom.us/j/91638463865?pwd=R3BlMEF1aUVYaHlaNURramJuVlFrQT09
Oder über die Internetseite: http://zoom.us
Mit der Meeting-ID: 916 3846 3865 Passwort: 790917

Bei unserem ersten kommunalpolitischen Jour fixe haben wir mit unseren Fraktionsvorsitzenden Sarah Zalfen und Daniel Keller u.A. über bezahlbaren Wohnraum und Verkehr gesprochen. Allerdings gibt es noch viele weitere kommunalpolitische Themen, die z.T. bundesweite Aufmerksamkeit erreichen wie z.B. der Bau der Garnisonkirche oder der Umgang mit der Stiftung für preußische Schlösser und Gärten. Zusätzlich sind wir auch auf Deine Fragen und Meinungen zu Deinen aktuellen politischen Themen gespannt. Wenn Du im Vorfeld Fragen haben solltest, melde dich gerne jederzeit bei uns!

Noch ein besonderes Angebot für unsere Neumitglieder oder diese, die sich in unseren Strukturen noch nicht so sicher fühlen: Wir wissen, dass es zu Beginn eine Hemmschwelle sein kann, in einer größeren unbekannten Gruppe dazuzukommen. Dass zurzeit nur digitale Treffen möglich sind, erschwert das Kennenlernen und Ankommen zusätzlich. Deshalb wollen wir diese Hemmschwelle abbauen und laden Dich herzlich ein, sofern Du dich neu oder unsicher fühlst, bereits eine halbe Stunde früher, also um 19 Uhr, im oben genannten Meeting-Raum beizutreten und in kleiner Runde deine Fragen loszuwerden. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!